Heike Wiechmann - Autorin & Illustratorin

Neues | Alle Artikel


Lesungen ...

02.05.2017 | Kategorie: Pressestimmen

... an Schulen sind für mich kleine Höhepunkte in meinem Alltag als Illustratorin und Autorin. Im April hatte ich die Gelegenheit, die Alfried-Otto-Schule in Dassendorf bei Hamburg zu besuchen. Die Lesungen scheinen den Kindern genau so viel Spaß gemacht zu haben wie mir - die Schulzeitung schreibt:

Am 05. April 2017 bekamen wir Besuch von der Lübecker Illustratorin und Autorin Heike Wiechmann! Sie las in allen Klassenstufen aus ihren Büchern vor. Die Kinder waren fasziniert, mit welcher Leichtigkeit Frau Wiechmann bezaubernde Zeichnungen in Sekundenschnelle auf das Papier brachte! An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Frau Wiechmann bedanken! Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf ein Wiedersehen!